Über mich

Hey ich bin Fabian X Arnold. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Das ist eine kleine aber schöne Stadt 30 km nordöstlich von Köln in Deutschland. Nach dem Gymnasium habe ich ein duales Studium im Bereich Versicherungswesen in Köln gemacht.

Meine Leidenschaft ist Fashion, Fitness, Travel und Modeln!

Willkommen auf meiner Website, welche sich mit den verschiedenen Teilen meines Lebens befasst. Fashion, Fitness, Travel und Modeln. Ich versuche mein Leben zu leben, sodass es mich glücklich macht und mich mit Liebe erfüllt: Ich versuche so oft wie möglich zu traveln, so viel Sport wie möglich zu machen, etwas mit Menschen zu unternehmen, die ich mag, und leckeres sowie gesundes Essen zu kosten

“Always find time for the things that make you happy to be alive.”

Fashion ist mehr…

Für mich spielt Fashion eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Fashion ist dabei mehr als nur schöne Klamotten zu tragen. Es ist wichtig sich für jeden Anlass unterschiedlich zu kleiden. Dabei solltest du dich aber nicht verstellen, sondern wohlfühlen. Jeder hat seinen eigenen Style und es ist egal, was andere über dich denken! Trag was die gefällt und zu dem Anlass passt!

Fitness bewegt mich…

Ich mache Sport schon mein ganzen Leben und es ist mehr als ein Hobby für mich. Mit 5 Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen. Neben Fußball habe ich auch Handball und Flag-Football gespielt. Als ich 16 Jahre alt war habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und meinem Körper ein paar Muskeln zu verpassen. Ich trainiere nun schon mehr als 5 Jahre im Fitnessstudio und habe jeweils nur ein paar Wochen Pause gemacht, wenn ich im Urlaub war. Für mich ist Fitness aber mehr! Es hat mich dazu bewegt mich mit meinem Leben und allen Dingen, die wichtig für mich sind, auseinanderzusetzen. Wenn ich im Fitnessstudio bin, habe ich genug Zeit in mich zu gehen und nachzudenken.

Traveln erfüllt mich…

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines dualen Studiums hat mich das Reisefieber erfasst und nach Australien verschleppt, wo ich nun ein Jahr Work und Traveln werde. Die ersten Monate in Australien haben bereits mein Denken über, wie man sein Leben leben sollte, verändert. Ich habe bereits viele schöne Orte gesehen und viel Zeit damit verbracht über mich und den Grund, warum ich am leben bin, nachzudenken. Ich habe einen großen Gefallen daran gefunden, mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Motivation auseinanderzusetzen. Traveln ist für mich nicht nur schöne Orte zu sehen, sondern es erfüllt mich mit Liebe und Energie.

Modeln gibt mir…

Als ich 18 Jahre alt war hat mich ein Kölner Fotoartist gefragt, ob ich Lust hätte für seine Projekte Model zu stehen. Nach zahlreichen Shootings mit mehreren Fotografen und in verschiedenen Ländern habe ich nun viel Erfahrung als Model. Modeln ist für mich heute nicht nur vor der Kamera zu stehen und einfach gut auszusehen! Es ist wie Kunst und jedes mal aufs neue, erfüllt es mich mit einem unbeschreiblichen Feeling.

Im Moment bin ich bei THE.Mgmt in Sydney, Australia unter Vertrag!

Media Kit

Mein aktuelles Media Kit:

Die Arbeit als ein Influencer.

Seit Anfang 2017 bin ich nun auch neben dem Modeln als Influencer tätig. Dabei habe ich mich auf die Bereiche Fitness, Fashion und Traveln spezialisiert. Bei meiner Arbeit als Influencer ist mir vor allem eine hohe Qualität und Einzigartigkeit sehr wichtig. Meine Bodenständigkeit und mein Humor helfen mir dabei eine sehr enge Verbindung zu meiner Community aufzubauen. Ich versuche täglich an mir zu arbeiten und meine Arbeit als Influencer zu verbessern und steigern.

Für Unternehmen

Ich bin für jegliche Art von Kooperation offen! Daher sendet mir einfach eine kurze Anfrage und ich werde mich dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen! Diese könnt ihr mir gerne an fabianxarnold@mail.de senden! Einen kleinen Einblick über mich, meine Insights, Ideologien und Preisvorstellungen findet ihr in meinem unten eingefügten Mediakit. Bei Fragen bin ich natürlich auch immer offen!

Erhaltene Influencer Awards

Drei Monate nachdem ich als Influencer auf Instagram angefangen habe, wurde mir in München der “Rising Star”-Award 2017 von Angelique Kerber und Generali Deutschland verliehen.

 

Bisherige Kooperationen

Im Bereich Kooperationen arbeite ich getreu dem Motto “Weniger ist Mehr” und somit nur mit qualitativ hochwertigen Kooperationspartnern. Es ist zwangsläufig, dass die zu bewerbenden Produkte etwas mit einer meinen Nischen, auf welche ich mich spezialisiert habe, zu tun haben. Meine bisherigen Kooperationspartner sind unter anderem:

  • Generali Versicherungen Deutschland
  • Kapten and Son
  • Natural Mojo
  • Food Spring
  • Onepiece
  • Daniel Wellington
  • Trueprodigy
  • BoohooMan
  • Marvel – The Avengers

Media Kit

Mein aktuelles Media Kit:

Viel Spaß auf meiner Website!