Über mich

 

Ich bin Fabian Arnold und arbeite international als Fashion Model und Social Media Creator.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln, reise jedoch seit mehreren Jahren zum Modeln in der ganzen Welt herum. Je her war es sehr wichtig meiner selbst treu zu bleiben und meinen eigenen Weg zu finden und zu kreieren. Dabei nutze ich die Gelegenheit durch Social Media euch Einblicke in meine Welt zu verschaffen.

Nun zu meinem Lebensweg:

Nach der Schule habe ich ein duales Studium zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Köln abgeschlossen. Um mehr über das Leben zu lernen und mein Englisch zu verbessern bin ich 2018 für ein Jahr nach Australien gezogen. Seitdem kann ich behaupten zu wissen was Freiheit heißt. Dies ist der Grund weshalb ich das Reisen so sehr schätze!

Mit Social Media habe ich 2017 angefangen, indem ich meine ersten Bilder auf Instagram gepostet habe. Als Fashion Model arbeite ich seit 2018.

 

Meine Leidenschaft – Modeling, Lifestyle, Persönlichkeitsentwicklung.

Seit Tag 1 lebe ich mein Leben wie es mich glücklich macht und gestalte es mit Dingen, die ich liebe: Ich kreiere Content, reise so viel wie ich kann, mache sehr viel Sport, umgebe mich mit Freunden und genieße gutes und gesundes Essen.

 

“Finde immer Zeit für Dinge für die du glücklich bist am leben zu sein.”

 

Modeln gibt mir…

Es ist mehr als nur ein Job, vor der Kamera zu stehen und schön zu sein. Für mich ist es wie Kunst, ein unbeschreibliches Gefühl von Ausdruck, was ich nicht verlieren möchte.

Hier findet ihr mehr Informationen zu mir als Model, meiner bisherigen Arbeit und meinen Agenturen. Klick hier

Mein Lifestyle ist…

Fashion

Eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt Fashion. Dabei bedeutet Fashion mehr für mich als nur schöne Kleidung zu tragen. Jede Gefühlslage lässt sich durch einen anderen Style beschreiben. Dabei ist es wichtig seinen eigenen Weg zu finden und sich durch Fashion nicht zu verstellen. Es geht darum deinen eigenen Style zu finden. Es ist egal was die anderen darüber denken, solange DU dich wohl fühlst! Hier findet ihr mehr zum Thema Fashion. Klick hier

Fitness

Sport ist mehr als nur ein Hobby für mich. Ich habe angefangen Fußball zu spielen also ich 5 Jahre alt war. Neben dem Fußball habe ich auch Handball und Flag-Football gespielt. Mit 16 Jahren habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und Muskelmasse aufzubauen. Aber Fitness ist mehr. Es lässt mich anders über mein Leben nachdenken und über Dinge, die mir wichtig sind. Wenn du ins Fitnessstudio gehst hast du genug Zeit über alles nachzudenken und deine innere Mitte zu finden. Klick hier für mehr.

Travel

2018 nach meinem Studium bin ich zum Backpacken nach Australien gegangen. Der erste Monat in Australien hat meine komplette Sicht auf das Leben geändert. Ich war an so vielen wunderschönen Orten und habe sehr viel Zeit damit verbracht über mich und über den Sinn des Lebens nachzudenken. Persönlichkeitsentwicklung und Motivationsfindung bekamen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Traveln ist für mich daher mehr als nur schöne Orte zu sehen,. Es erfüllt mich mit Liebe und Energie. Um mehr über meine Reisen zu erfahren klick hier.

Persönlichkeitsentwicklung gab mir…

Seit meinen Reisen habe ich einen besseren Weg gefunden an mir selber zu arbeiten. Es ist wirklich beeindruckend was man nur allein durch seine Gedanken erreichen kann. Es bekam ein Teil meines Lebens Situationen zu reflektieren und mir Zeit zum meditieren zu nehmen. Falls das alles interessant klingt und ihr mehr zu dem Thema hören möchtet klickt hier.

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Einblicke zu meiner Person geben. Um mich noch besser kennen zu lernen, könnt ihr auch gerne auf meinen Social Media Channels vorbeischauen Instagram, Youtube, Facebook und Twitter oder emailt mir direkt (fabianxarnold@mail.de).

Außerdem meldet euch gerne bei Fragen, Anmerkungen oder Tipps!

 

Viel Spaß auf der Website!

 

Fabian