In Fashion

Seit einiger Zeit bin ich sehr an jeglichem Herren Schmuck, wie z.B. Ketten, Armbändern und Ringen interessiert. Nun habe ich mich mit SkeletonHD zusammengeschlossen und darf eine Rezension fur die Armbänder namens „Phantom Stack Bracelets“ geben. In diesem Blogpost werde ich euch meine Meinung bezüglich dem Aussehen, Komfortabilität und dem Preis der Armbänder geben.

DESIGN & FORM

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, habe ich eine Vorliebe für einfachen schwarzen und silbernen Schmuck. Die Armbänder sind super simple in matt schwarz gehalten und habe sehr coole glänzende Metall Details. Die Kugeln umgeben dabei das ganze Handgelenk ohne Lücken und es sieht sehr hochwertig aus! Beide Armbänder sehen ziemlich ähnlich aus. Der einzige Unterschied sind die kleinen Details. An einem Armband sind 2 Totenköpfe und dann dem anderen nur einer und dafür noch mehrere kleine Metallringe.

 

 

 

 

 

KOMFORTABILITÄT

Es ist möglich beide Armbänder zusammen zu tragen oder auch einzeln. Dadurch, dass die Armbänder simple schwarz sind, kann man diese zu fast jedem Outfit tragen, egal ob Streetstyle oder Smart Casual. Sie haben eine perfekte Größe und sind weder zu groß noch zu klein! Dadurch fühlt man auch keinerlei Druck am Handgelenk. Beim Gewicht merkt man, dass es sich nicht um billige Armbänder handelt. Sie sind jedoch nicht zu schwer, sodass es nach einiger Zeit unangenehm wird.

 

 

VERPACKUNG

Die Double SKULL Bracelets sind in einer soliden schwarzen Box eingepackt. Innen drinnen sind die Armbänder nochmal in einem kleine Sack eingepackt, damit diese nicht rausfallen können. Im ganzen ist die Verpackung sehr hochwertig und kann als Geschenkverpackung benutzt werden.

 

 

 

 

 

PREIS – LEISTUNG

Mit fast $120 sind die Armbänder nicht so günstig wie manch andere Marken. ABER für die Qualität der Bracelets ist es das auf jeden fall Wert! Sie halten für eine lange Zeit und dadurch, dass sie basic sind, kann man diese tag täglich tragen.

 

ZUSAMMENFASSUNG

Alles in allem bin ich sehr mit den Bracelets zufriednen und bin schon beim Offnen der Verpackung in Love mit denen gefallen. Auch nach einem Monat tragen bin ich super aufrieb und sie fühlen sich immer noch neu an! Ich kann diese wirklich empfehlen!

  • Hoch-Qualitativer Look
  • Komfortabel zu tragen
  • Passt zu jedem Outfit

 

Hier ist der Produkt-Link:

Phantom Stack

#phantomstack #skeletonHD #blackbox #limitededition

*Kooperation mit SkeletonHD / Meinung ist meine eigene.

Showing 2 comments
  • Nail
    Antworten

    Aus welchen Material sind denn die Kugeln ??
    Danke

    • Fabian
      Antworten

      aus Holz 🙂

Leave a Comment