In Fitness, Unkategorisiert

Das ultimative Bein-Home-Workout ist online! Es beinhaltet high intense Übungen ohne Unterbrechungen für einen massiven Fat-Burn.

Endlich kann ich verkünden, dass ich mein erstes Unterkörper Home-Workout Video ohne Equipment auf meinem Youtube Channel hochgeladen habe. Ihr könnt es ganz einfach in eure wöchentlich Routine hineinarbeiten und es z.B. vor dem Push- / Pull-Workouts oder auch anstatt den vollen 10km machen.

Was ist besonders an meinem Workout?!

Gleich wie bei meinen anderen Workouts liegt die Besonderheit an der Kombination von muskelstärkenden Übungen und fett-verbrennenden high intense Übungen. Also wird die Herzfrequenz erhöht und zusätzlich die Muskelmasse gehalten und noch ausgebaut. Es it der perfekte Mix einen gesunden Körper zu formen.

Was ist noch wichtig für einen fitten Körper?

Neben den Workouts ist die gesunde Ernährung mindestens genau so wichtig, wenn nicht noch mehr! Auf meinem fitness blog findet ihr mehr Informationen über meine Ernährungs-Routine. Bleibt immer gesund und fit!

Außerdem ist es super wichtig kontinuierlich zu sein mit den workouts. Das heißt jeden Tag. Mehr zum Thema Motivation findet ihr auf meinem Blog zu Persöhnlichkeitsentwicklung.

 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben. Ich werde in der nächsten Zeit auch noch zukünftig mehr YouTube Videos hochladen so dass es sinnvoll ist mein YouTube Account zu abonnieren und für Daily News folgt natürlich auch meinem Instagram Account.

 

Hier unten findet ihr den Link zum ultimativen 20min LEG WORKOUT! HAVE FUN!!!

Leave a Comment